CS- Cup 2015

Insgesamt 5 Mannschaften der Bez. Muri nahmen am 6. und 13. Mai am CS - Cup teil. Die zwei Qualifikationsturniere boten viele spannende Zweikämpfe, schöne Pässe und brandgefährliche Strafraumszenen. Die Schüler/innen kämpften mit grossem Einsatz, zeigten phasenweise hervorragende Spielzüge und strotzten vor Spielfreude. Alle Teilnehmer/innen hinterliessen einen tollen Eindruck und können stolz auf ihre Leistungen sein.
In spannenden Matches qualifizierten sich die Mädchen der 4. und 2.Bez. für das Endspiel. Die 4.Bez Damen gewannen ihr Finalspiel dank einem imposanten Schlussspurt und wurden somit Aargauer Meister. Die Mädchen der 2 Bez kämpften ebenfalls beherzt, unterlagen im Spiel um den 1. Platz.

Nach der BAP wird das Team den Aargau am 10. Juni 2015 in Basel am Finaltag vertreten.

Wir gratulieren allen Fussballer/innen und wünschen den 4.Bez Damen jetzt schon viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis!